Skip to main content

Trägerverein lädt zum Sommerfest im Seniorentreff

Der Verein Seniorentreff Holzwickede lädt alle Vereinsmitglieder, Freunde und Interessenten zum diesjährigen Sommerfest am Samstag (28. Juli) in die Begegnungsstätte und die Außenanlagen der Einrichtung ein. 
Das umfangreiche Programm beginnt um 11 Uhr mit dem Auftritt des Shanty- Chord Unna, der mit den schönsten Seemannsliedern zu begeistern weiß. Anschließend übernimmt den musikalische Teil der bekannte Entertainer Rudi Brossat.

Für das leibliche Wohl sorgt das Service- Team der Begegnungsstätte. So wird es zu Mittag Erbsensuppe und Grillspezialitäten geben. Nachmittags wird Kaffee und Kuchen gereicht. Ab 16.30 Uhr werden dann noch einmal Grillspezialitäten vom Service- Team zubereitet.

Der Vorstand und das Service- Team hoffen auf schönes Wetter und zahlreiches Erscheinen aller
Mitglieder, Freunde und interessierten Gästen.

  • Termin: Samstag (28. Juli), 11 bis 20 Uhr, Seniorentreff, Berlöiner Allee 16a

Trägerverein Senioren-Begegnungsstätte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert