Freundliches Kraftpaket, mit dem konsequent gearbeitet werden muss: Bulldog-Mix "Mompi" sucht ein neues Zuhause. (Foto: Kreistierheim)

Tier der Woche: „Mompi“ sucht ein Zuhause

Freundliches Kraftpaket, mit dem konsequent gearbeitet werden muss: Bulldog-Mix "Mompi" sucht ein neues Zuhause. (Foto: Kreistierheim)
Familienfreundliches Kraftpaket, mit dem konsequent gearbeitet werden muss: Bulldog-Mix „Mompi“ sucht nich immer ein neues Zuhause. (Foto: Kreistierheim)

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Miteinander aber nicht so recht, hilft das Tierheim. Es nimmt Abgabe- und Fundtiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute einmal mehr für American Bulldog-Mix Mompi.  

So sehr die Tierpflegerinnen im Tierheim Kreis Unna Mompis Gesellschaft schätzen – so gern wüssten sie den Vierbeiner in sorgsame Hände vermittelt. Denn bei Mompi handelt es sich um ein besonders familienfreundliches Exemplar. Der kastrierte Rüde liebt es, unter seinen Lieben zu sein und zeigt das auch, wenn er ausgedehnte Schmuseeinheiten einfordert. Im Umgang mit Kindern ist er sehr liebevoll, zumal er in der abgebenden Familie mit Kindern verschiedenen Alters aufwuchs.  

Neuer Halter wäre größtes Geburtstagsgeschenk

Mompi lebt seit Anfang des Jahres im Tierheim und feiert bald seinen fünften Geburtstag. Ein neuer Halter wäre das größte Geschenk, das man ihm machen könnte. Das Kraftpaket versteht sich auch mit anderen Hunden bestens, lediglich mit einigen Rüden kann es auch mal schwierig werden.  

Für Mompi sucht das Tierheim verantwortungsbewusste Halter, die ihm auch körperlich gewachsen sind und kein Problem mit seiner Allergie haben. Außerdem sei daran erinnert, dass für die Haltung eines Hundes, der unter den Paragraph 10 fällt, gewisse Auflagen zu erfüllen sind.   Weitere Info zum Tierheim gibt es auf http://www.kreis-unna.de (Suchbegriff: Tierheim). PK | PKU

Tier der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv