Freundliches Kraftpaket, mit dem konsequent gearbeitet werden muss: Bulldog-Mix "Mompi" sucht ein neues Zuhause. (Foto: Kreistierheim)

Tier der Woche: „Mompi“ sucht ein Zuhause

Freundliches Kraftpaket, mit dem konsequent gearbeitet werden muss: Bulldog-Mix "Mompi" sucht ein neues Zuhause. (Foto: Kreistierheim)
Fami­li­en­freund­li­ches Kraft­paket, mit dem kon­se­quent gear­beitet werden muss: Bulldog-Mix „Mompi“ sucht nich immer ein neues Zuhause. (Foto: Krei­stier­heim)

Sie bellen, schnurren oder fiepen und gehören für viele zum Leben dazu. Klappt das Mit­ein­ander aber nicht so recht, hilft das Tier­heim. Es nimmt Abgabe- und Fund­tiere auf und sucht ein neues Zuhause – heute einmal mehr für Ame­rican Bulldog-Mix Mompi. 

So sehr die Tier­pfle­ge­rinnen im Tier­heim Kreis Unna Mompis Gesell­schaft schätzen – so gern wüssten sie den Vier­beiner in sorg­same Hände ver­mit­telt. Denn bei Mompi han­delt es sich um ein beson­ders fami­li­en­freund­li­ches Exem­plar. Der kastrierte Rüde liebt es, unter seinen Lieben zu sein und zeigt das auch, wenn er aus­ge­dehnte Schmu­seein­heiten ein­for­dert. Im Umgang mit Kin­dern ist er sehr lie­be­voll, zumal er in der abge­benden Familie mit Kin­dern ver­schie­denen Alters auf­wuchs. 

Neuer Halter wäre größtes Geburtstagsgeschenk

Mompi lebt seit Anfang des Jahres im Tier­heim und feiert bald seinen fünften Geburtstag. Ein neuer Halter wäre das größte Geschenk, das man ihm machen könnte. Das Kraft­paket ver­steht sich auch mit anderen Hunden bestens, ledig­lich mit einigen Rüden kann es auch mal schwierig werden. 

Für Mompi sucht das Tier­heim ver­ant­wor­tungs­be­wusste Halter, die ihm auch kör­per­lich gewachsen sind und kein Pro­blem mit seiner All­ergie haben. Außerdem sei daran erin­nert, dass für die Hal­tung eines Hundes, der unter den Para­graph 10 fällt, gewisse Auf­lagen zu erfüllen sind. Wei­tere Info zum Tier­heim gibt es auf http://www.kreis-unna.de (Such­be­griff: Tier­heim). PK | PKU

Tier der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv