100 Mund-Nase-Masken im vereinseigenen Design liegen zum Start des Sportbetriebes für die Mitglieder bereit. (Foto: TGH)

TG Holzwickede auf Start des Sportbetriebes vorbereitet

100 Mund-Nase-Masken im vereinseigenen Design liegen zum Start des Sportbetriebes für die Mitglieder bereit. (Foto: TGH)
100 Mund-Nase-Masken im ver­eins­ei­genen Design liegen zum Start des Sport­be­triebes für die Mit­glieder bereit. (Foto: TGH)

Auch im lokalen Sport tut sich etwas – und die Turn­ge­meinde Holzwickede (TGH) ist vor­be­reitet: „Nach aktu­ellem Stand ist der Sport­be­trieb draußen schon wieder mög­lich sein“, infor­miert dazu TGH-Vor­sit­zender Peter Wehlack. „Auch die Sport­hallen sollen ab 11. Mai genutzt werden können.- Wobei wir da natür­lich von der Gemeinde abhängig sind. Sobald es da die ein­schlä­gigen Ver­ord­nungen gibt, werden wir ein ent­spre­chendes Kon­zept zum Start unseres Sport­be­triebes prä­sen­tieren“, ver­spricht der TGH-Vor­sit­zende.

Masken für Mitglieder

Die ersten Frei­luft-Ange­bote der TGH, wie das Nordic Wal­king, werden wohl ab Montag ange­boten, hat Peter Wehlack von den Übungs­lei­tern erfahren. „Was da noch so alles ange­boten wird, hängt natür­lich von den jewei­ligen Übungs­lei­tern ab. Wir haben bereits per Mail bei allen Übungs­lei­tern ange­fragt, er sich was vor­stellen kann, ab wann wieder anzu­bieten“, erklärt der Vor­sit­zende. „Dar­über hinaus kom­mu­ni­zieren die ein­zelnen Übungs­lei­tungen aber auch schon mit ihren Grup­pen­mit­glie­dern per Whatsapp.“ “

Zum Auf­takt des Sport­be­triebes prä­sen­tiert die TGH auch die ersten 100 Mund-Nase-Masken im schicken ver­eins­ei­genen Design. „Diese Masken können von unseren Ver­eins­mit­glie­dern genutzt werden“ so Wehlack. Ver­eins­mit­glieder, die eine Maske haben wollen, können diese per E‑Mail unter info@tg-holzwickede.de oder auch über die Übungs­leiter anfor­dern.

Sportbetrieb, ZGH


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv