Ein gestaltetes Kreuz und Bilder von Sieger Köder regen zurn Passionsmeditation in der St. Stephanuskirche an. (Foto: privat)

St. Stephanus: Ostergottesdienst am Sonntag ausgebucht

Für den Ostergottesdienst am Sonntag (4. April) um 11 Uhr in St. Stephanus sind über das Meldesystem alle Plätze vergeben worden. Somit besteht keine Möglichkeit, noch spontan den Gottesdienst zu besuchen. Um niemanden enttäuscht zurückweisen zu müssen, bittet die Gemeinde auf die Gottesdienstfeier um 11 Uhr am Ostermontag (5. April) auszuweichen. Da gibt es noch ausreichend Plätze.
Die Verantwortlichen bitten um Verständnis, dass sie sich angesichts der Corona-Pandiemie genau an die Vorgaben des mit dem Ordnungsamt abgestimmten Hygienekonzept halten werden.

  • Termin: Montag (5. April), 11 Uhr, St. Stephanuskirche Opherdicke

St. Stephanus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv