Sonnige Ostereiersuche bei der CDU

Die Spielwiese neben Treffpunkt Villa und Spielplatz Neue Caroline verwandelte sich auch in diesem Jahr am Samstag (31.3.) vor Ostern in ein wahres Ostereiersuchparadies. Um Punkt 15 Uhr gab CDU-Chef Frank Lausmann das Startsignal und die Kinder strömten zur munteren Suche in alle Richtungen aus.

Die Kinder im Vorschulalter erhielten einen kleinen Vorsprung, danach durften auch die Schulkinder hinterher. Neben Ostereiern in allen Farben hatte der Osterhase wieder viele Süßigkeiten und kleine Leckereien versteckt. Besonders die Überraschungseier waren bei den Kleinen beliebt. Bereits nach wenigen Minuten waren die Verstecke entdeckt und die Osternester gefüllt. Danach bestand noch Gelegenheit, bei kühlen Getränken ins Gespräch zu kommen oder auf dem Spielplatz den Nachmittag ausklingen zu lassen.

Aber der Spaßfaktor stand bei dieser familienfreundlichen Aktion, die die CDU Holzwickede bereits im achten Jahr anbietet, ganz klar im Vordergrund.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.