Die Seniorengruppe "Mit Rat & Tat" verteilt am kommenden Mittwoch (29. Juli) zum fünften Mal kostenlos Lebensmitteltüten an Bedürftige. Das Foto zeigt die Ausgabe am 17. Juni. (Foto: P. Gräber - Emscherblog) verteilt heute noch einmal kostenlos Lebensmitteltüten an die Tafel-Kunden: Das Foto zeigt die Ausgabe in der Vorwoche. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Seniorengruppe „Mit Rat und Tat“ gibt wieder Lebensmitteltüten aus

Die Seniorengruppe "Mit Rat & Tat" verteilt am kommenden Mittwoch (29. Juli) zum fünften Mal kostenlos Lebensmitteltüten an Bedürftige. Das Foto zeigt die Ausgabe am 17. Juni.  (Foto: P. Gräber - Emscherblog) verteilt heute noch einmal kostenlos Lebensmitteltüten an die Tafel-Kunden: Das Foto zeigt die Ausgabe in der Vorwoche. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)
Die Senio­ren­gruppe „Mit Rat & Tat“ ver­teilt am kom­menden Mitt­woch (29. Juli) zum fünften Mal kostenlos Lebens­mit­tel­tüten an Bedürf­tige. Das Foto zeigt die Aus­gabe am 17. Juni. (Foto: P. Gräber – Emscher­blog)

Die Holzwickeder Senio­ren­gruppe „Mit Rat und Tat“ steht vor ihrer näch­sten Lebens­mit­tel­aus­gabe. Wie ihr Spre­cher Wil­fried Knoke dazu mit­teilt, wird die Gruppe am kom­menden Mitt­woch (29. Juli) ind er Zeit von 12 bis 13 Uhr zum nun­mehr fünften Mal in eigener Regie Lebens­mit­tel­tüten kostenlos an Tafel­kunden aus Holzwickede ver­teilen. Die Aus­gabe erfolgt wieder am Ein­gang des evan­ge­li­schen Gemein­de­hauses an der Goe­the­straße 6.

Wir freuen uns dar­über, dass auch dieser Aus­ga­be­termin wieder aus Mit­teln der Stif­tung ‚Gutes tun’ unter­stützt wird“, so Wil­fried Knoke. Die ehren­amt­lich tätige Senio­ren­gruppe hofft, dass sich der Aus­ga­be­termin Ort her­um­spricht und die Tafel­kunden wieder zur Aus­gabe erscheinen. Knoke: „Wir danken allen für die Unter­süt­zung und haben die Hoff­nung, dass wir auch bald wieder Ware von der Tafel in Unna erhalten, um diese Ware dann wie in alten zeiten wieder wöchent­lich an bedürf­tige Men­schen in holzwickede aus­geben zu können.“

  • Termin: Mitt­woch, 29. Juli, 12 bis 13 Uhr, Ein­gang ev. Gemein­de­haus, Goe­thestr. 6

lebensmitteltüten, Mit Rat und Tat


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv