Die Seniorengruppe "Mit Rat & Tat" verteilt am kommenden Mittwoch (29. Juli) zum fünften Mal kostenlos Lebensmitteltüten an Bedürftige. Das Foto zeigt die Ausgabe am 17. Juni. (Foto: P. Gräber - Emscherblog) verteilt heute noch einmal kostenlos Lebensmitteltüten an die Tafel-Kunden: Das Foto zeigt die Ausgabe in der Vorwoche. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)

Seniorengruppe „Mit Rat und Tat“ gibt wieder Lebensmitteltüten aus

Die Seniorengruppe "Mit Rat & Tat" verteilt am kommenden Mittwoch (29. Juli) zum fünften Mal kostenlos Lebensmitteltüten an Bedürftige. Das Foto zeigt die Ausgabe am 17. Juni.  (Foto: P. Gräber - Emscherblog) verteilt heute noch einmal kostenlos Lebensmitteltüten an die Tafel-Kunden: Das Foto zeigt die Ausgabe in der Vorwoche. (Foto: P. Gräber - Emscherblog)
Die Seniorengruppe „Mit Rat & Tat“ verteilt am kommenden Mittwoch (29. Juli) zum fünften Mal kostenlos Lebensmitteltüten an Bedürftige. Das Foto zeigt die Ausgabe am 17. Juni. (Foto: P. Gräber – Emscherblog)

Die Holzwickeder Seniorengruppe „Mit Rat und Tat“ steht vor ihrer nächsten Lebensmittelausgabe. Wie ihr Sprecher Wilfried Knoke dazu mitteilt, wird die Gruppe am kommenden Mittwoch (29. Juli) ind er Zeit von 12 bis 13 Uhr zum nunmehr fünften Mal in eigener Regie Lebensmitteltüten kostenlos an Tafelkunden aus Holzwickede verteilen. Die Ausgabe erfolgt wieder am Eingang des evangelischen Gemeindehauses an der Goethestraße 6.

„Wir freuen uns darüber, dass auch dieser Ausgabetermin wieder aus Mitteln der Stiftung ,Gutes tun‘ unterstützt wird“, so Wilfried Knoke. Die ehrenamtlich tätige Seniorengruppe hofft, dass sich der Ausgabetermin Ort herumspricht und die Tafelkunden wieder zur Ausgabe erscheinen. Knoke: „Wir danken allen für die Untersützung und haben die Hoffnung, dass wir auch bald wieder Ware von der Tafel in Unna erhalten, um diese Ware dann wie in alten zeiten wieder wöchentlich an bedürftige Menschen in holzwickede ausgeben zu können.“

  • Termin: Mittwoch, 29. Juli, 12 bis 13 Uhr, Eingang ev. Gemeindehaus, Goethestr. 6

lebensmitteltüten, Mit Rat und Tat


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv