Senioren Union trifft sich zum ersten Stammtisch

Die Senioren Union der CDU Holzwickede trifft sich am Dienstag (8. Januar) zum ersten Stammtisch im neuen Jahr. Wie gewohnt beginnt das Treffen um 17 Uhr in „Hoppy´s Treff“.

Marcal Zilian als neuer JU-Vorsitzender und Pascal Schoppol als bisheriger Vorsitzender werden sich und ihre Ziele bei der SU vorstellen. Pascal Schoppol war im Dezember 2018 nicht mehr zur Wiederwahl als Vorsitzender der JU angetreten. Zum einen ist er inzwischen aus Holzwickede verzogen, zum anderen hat er für einen Jüngeren Platz gemacht. Marcal Zilian ist mit 20 Jahren gerade im richtigen Alter, die Ideen und Vorstellungen der jungen Generation in die Politik der CDU-Holzwickede einzubringen.

Die Senioren wollen mit den Jungen eine tatkräftige Unterstützung der Mutterpartei sein.

Termin: Dienstag (8. Januar), 17 Uhr, Hoppy’s Treff, Nordstraße

Senioren-Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv