Senioren Union trifft sich zum ersten Stammtisch

Die Senioren Union der CDU Holzwickede trifft sich am Dienstag (8. Januar) zum ersten Stamm­tisch im neuen Jahr. Wie gewohnt beginnt das Treffen um 17 Uhr in „Hoppy´s Treff“.

Marcal Zilian als neuer JU-Vor­sit­zender und Pascal Schoppol als bis­he­riger Vor­sit­zender werden sich und ihre Ziele bei der SU vor­stellen. Pascal Schoppol war im Dezember 2018 nicht mehr zur Wie­der­wahl als Vor­sit­zender der JU ange­treten. Zum einen ist er inzwi­schen aus Holzwickede ver­zogen, zum anderen hat er für einen Jün­geren Platz gemacht. Marcal Zilian ist mit 20 Jahren gerade im rich­tigen Alter, die Ideen und Vor­stel­lungen der jungen Genera­tion in die Politik der CDU-Holzwickede ein­zu­bringen.

Die Senioren wollen mit den Jungen eine tat­kräf­tige Unter­stüt­zung der Mut­ter­partei sein.

Termin: Dienstag (8. Januar), 17 Uhr, Hoppy’s Treff, Nord­straße

Senioren-Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv