Skip to main content
Beim Weihnachtsessen der Senioren Union wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. (Foto: SU Holzwickede)

Weihnachtsessen der Senioren Union Holzwickede mit Ehrungen

Beim Weihnachtsessen der Senioren Union wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. (Foto: SU Holzwickede)
Beim Weihnachtsessen der Senioren Union wurden auch langjährige Mitglieder geehrt. (Foto: SU Holzwickede)

Die Senioren Union Holzwickede hatte am Dienstag (13.12.) zum Weihnachtsessen eingeladen. In diesem Rahmen wurde zahlreiche langjährige Mitglieder geehrt. Es gab für fünf- bis zehnjährige Mitgliedschaft die silberne und darüber hinaus die goldene Ehrennadel. Für 20 Jahre Mitgliedschaft in der Senioren Union wird es im neuen Jahr noch eine besondere Auszeichnung geben.

Leider konnten einige der ältesten Mitglieder aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. Die Ehrungen übernahm der Vorsitzende der CDU Ortsunion, Frank Lausmann. Auch der inzwischen zurückgetretene CDU-Fraktionsvorsitzende Frank Markowski nahm an der Veranstaltung teil. Der Vorsitzende der Kreis Senioren Union, Hubert Hüppe, konnte der Einladung bedauerlicherweise nicht folgen, da er im Bundestag Sitzungswoche hatte. Willy Dorna, der zweite Vorsitzender der Senioren Union Holzwickede, übermittelte ein Grußwort.

Nach einem gemeinsamen Abendessen wurde die gemütliche Runde mit einigen weihnachtlichen Vorträgen beendet.

Senioren Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert