Reisegruppe des HSC-Gesundheitssports besucht Bodensee

v

Die Rei­se­grup­pe des HSC-Gesund­heits­sports vor ihrem Hotel in Uhl­din­gen, (Foto: pri­vat)

Die Gesund­heits­sport­ab­tei­lung des Holzwicke­der Sport Clubs war wie­der mal  auf gro­ßer Fahrt. Die­ses Mal ging es mit 50 Rei­se­lu­sti­gen am Sonn­tag (21. Mai) auf eine ein­wö­chi­ge Rei­se an den Boden­see. Im Hotel Kreuz in Uhl­din­gen wur­den zur Begrü­ßung alle Teil­neh­mer mit einem Drink herz­lich emp­fan­gen. Das Pro­gramm sah unter ande­rem Aus­flü­ge zur Insel Main­au, auf den Affen­berg bei Meers­burg und auch einen Besuch am Rhein­fall in Schaff­hau­sen vor. Wäh­rend der Schiff­fahrt über den Boden­see gab es vie­le Infos durch den Ver­kehrs­ver­ein Uhl­din­gen.

Nach sie­ben Tagen wur­de die Heim­fahrt noch durch einem Abste­cher nach Lin­dau unter­bro­chen. Die Fahrt wur­de orga­ni­siert und geführt von Karin Pet­schat, die bereits jetzt schon wie­der an der näch­sten Fahrt bastelt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.