Reisegruppe des HSC-Gesundheitssports besucht Bodensee

v

Die Reisegruppe des HSC-Gesundheitssports vor ihrem Hotel in Uhldingen, (Foto: privat)

Die Gesundheitssportabteilung des Holzwickeder Sport Clubs war wieder mal  auf großer Fahrt. Dieses Mal ging es mit 50 Reiselustigen am Sonntag (21. Mai) auf eine einwöchige Reise an den Bodensee. Im Hotel Kreuz in Uhldingen wurden zur Begrüßung alle Teilnehmer mit einem Drink herzlich empfangen. Das Programm sah unter anderem Ausflüge zur Insel Mainau, auf den Affenberg bei Meersburg und auch einen Besuch am Rheinfall in Schaffhausen vor. Während der Schifffahrt über den Bodensee gab es viele Infos durch den Verkehrsverein Uhldingen.

Nach sieben Tagen wurde die Heimfahrt noch durch einem Abstecher nach Lindau unterbrochen. Die Fahrt wurde organisiert und geführt von Karin Petschat, die bereits jetzt schon wieder an der nächsten Fahrt bastelt.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.