Einbruch in Geschäft für Tierbedarf

(ots) Einbruch in ein Geschäft für Tierbedarf an der August-Borsig-Straße in Holzwickede:

Am heutige Samstagmorgen (3.Juni) um 1.18 Uhr erhielt der Sicherheitsdienst eines Tierbedarfhändlers eine Alarmauslösung für das Geschäft in der August-Borsig-Straße. Beim Eintreffen der Polizei wurde festgestellt, dass bisher unbekannte Personen durch das Dach ins Geschäft gelangt sind.

Zum eventuell erbeuteten Diebesgut konnten noch keine Angaben gemacht werden. Es entstand erheblicher Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro

Sachdienliche Hinweise auf die Täter nimmt die Kreispolizeibehörde Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 11 50 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.