Polizeiwache jetzt mit neuem Klingelschild

pol-un-holzwickede-mit-dem-richtigen-fingerdruck-zur-polizei-hausmeister-sorgt-mit-neuem-klingelschi

Haus­mei­ster Nicolai Seibel bringt das auf­fäl­lige Klin­ge­schild an. (Foto: Polizei Unna)

(ots) – Die Suche nach der Klingel des Bezirks- und Schwer­punkt­dien­stes der Polizei an der Opher­dicker Straße in Holzwickede hat ein Ende! Hil­fe­su­chende hatten in der Ver­gan­gen­heit mehr­fach irr­tüm­lich die Klingel einer im glei­chen Gebäude ansäs­sigen Firma betä­tigt. Nun schritt Nicolai Seibel, Haus­mei­ster der Kreis­po­li­zei­be­hörde Unna ein und brachte ein Klin­gel­schild an, das wirk­lich nie­mand mehr über­sehen kann. Bürger und Firma wird es freuen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.