Polizeiwache jetzt mit neuem Klingelschild

pol-un-holzwickede-mit-dem-richtigen-fingerdruck-zur-polizei-hausmeister-sorgt-mit-neuem-klingelschi

Hausmeister Nicolai Seibel bringt das auffällige Klingeschild an. (Foto: Polizei Unna)

(ots) – Die Suche nach der Klingel des Bezirks- und Schwerpunktdienstes der Polizei an der Opherdicker Straße in Holzwickede hat ein Ende! Hilfesuchende hatten in der Vergangenheit mehrfach irrtümlich die Klingel einer im gleichen Gebäude ansässigen Firma betätigt. Nun schritt Nicolai Seibel, Hausmeister der Kreispolizeibehörde Unna ein und brachte ein Klingelschild an, das wirklich niemand mehr übersehen kann. Bürger und Firma wird es freuen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.