Polizei fahndet öffentlich nach Pkw-Einbrechern

Wer kennt diese beiden Männer? fragt die Polizei Unna. (Foto: Kreispolizei Unna)

Wer kennt diese beiden Männer? fragt die Polizei Unna. (Foto: Kreis­po­lizei Unna)

Die Polizei Unna fahndet mit Fotos öffent­lich nach zwei Pkw-Ein­bre­chern: In der Nacht zu Sonntag, 29. Februar 2016 gegen 1.30 Uhr bra­chen unbe­kannte Täter einen Pkw im Bergweg in Unna auf. Die Bei­fah­rertür des weißen Mazda wurde kom­plett auf­ge­bogen.

Die Täter nahmen eine Wind­jacke von der Rück­bank des Fahr­zeuges, ließen sie aber später auf einem Zaun in der Nähe liegen, nachdem sie fest­ge­stellt hatten, dass sich kei­nerlei Wert­sa­chen darin befanden. Die Tat­ver­däch­tigen wurden auf einem Grund­stück im Bergweg von einer Video­ka­mera auf­ge­nommen. Gut erkennbar ist, dass eine der beiden Per­sonen mit einer Taschen­lampe in die abge­stellten Fahr­zeuge leuchtet. Die zweite Person bleibt wenige Meter weiter abseits stehen und beob­achtet das Umfeld.

Auf Beschluss des Amts­ge­richts Hamm ver­öf­fent­licht die Polizei nun Licht­bilder der beiden Tat­ver­däch­tigen. Wer kennt die beiden abge­bil­deten Per­sonen? Hin­weise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10 ent­gegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.