Polizei fahndet öffentlich nach Pkw-Einbrechern

Wer kennt diese beiden Männer? fragt die Polizei Unna. (Foto: Kreispolizei Unna)

Wer kennt diese beiden Männer? fragt die Polizei Unna. (Foto: Kreispolizei Unna)

Die Polizei Unna fahndet mit Fotos öffentlich nach zwei Pkw-Einbrechern: In der Nacht zu Sonntag, 29. Februar 2016 gegen 1.30 Uhr brachen unbekannte Täter einen Pkw im Bergweg in Unna auf. Die Beifahrertür des weißen Mazda wurde komplett aufgebogen.

Die Täter nahmen eine Windjacke von der Rückbank des Fahrzeuges, ließen sie aber später auf einem Zaun in der Nähe liegen, nachdem sie festgestellt hatten, dass sich keinerlei Wertsachen darin befanden. Die Tatverdächtigen wurden auf einem Grundstück im Bergweg von einer Videokamera aufgenommen. Gut erkennbar ist, dass eine der beiden Personen mit einer Taschenlampe in die abgestellten Fahrzeuge leuchtet. Die zweite Person bleibt wenige Meter weiter abseits stehen und beobachtet das Umfeld.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Hamm veröffentlicht die Polizei nun Lichtbilder der beiden Tatverdächtigen. Wer kennt die beiden abgebildeten Personen? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10 entgegen.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.