Kreistagskandidaten der FDP Holzwickede.: Lars Berger (li.) und Friedrich-Wilhelm bernhardt. (Foto: FDP)

Ortsverband der FDP mit zwei Kandidaten bei Kreistagswahl vertreten

Kreistagskandidaten der FDP Holzwickede.: Lars Berger (li.) und Friedrich-Wilhelm bernhardt. (Foto: FDP)
Kreis­tags­kan­di­daten der FDP Holzwickede.: Lars Berger (li.) und Fried­rich-Wil­helm Bern­hardt. (Foto: FDP)

Der Orts­ver­band der Holzwickeder FDP stellt gleich zwei Kan­di­daten zur Kreis­tags­wahl. Der Wahl­be­zirk 25, der sich über den Norden und große Teile Holzwickedes Mitte erstreckt wird von Fried­rich-Wil­helm Bern­hardt besetzt. Für den Wahl­kreis 26, der sich über die Orts­grenze von Holzwickede hinaus in Rich­tung Schwerte zieht, wurde Lars Berger gewählt.

Beide Holzwickeder Kan­di­daten wurden am ver­gan­genen Samstag auf der FDP Wahl­ver­samm­lung zur Kreis­tags­wahl bestä­tigt. Somit kann der Orts­ver­band in diesem Jahr gleich zwei Holzwickeder Kan­di­daten zur Kreis­tags­wahl stellen.

Holzwickede benö­tigt defi­nitiv eine stär­kere Prä­senz im Kreistag. Daher haben wir uns gefreut, zur kom­menden Kreis­tags­wahl auch den Wahl­be­zirk besetzen zu können, den wir uns mit der Stadt Schwerte teilen“, so Lars Berger, Orts­ver­bands­vor­sit­zender der FDP Holzwickede, der bei der Kom­mu­nal­wahl im Sep­tember auch auf Platz 1 der Reser­ve­liste bzw. im Wahl­kreis 4140 (Paul-Ger­hardt-Schule) für den Gemein­derat kan­di­diert.

FDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv