Kreistagskandidaten der FDP Holzwickede.: Lars Berger (li.) und Friedrich-Wilhelm bernhardt. (Foto: FDP)

Ortsverband der FDP mit zwei Kandidaten bei Kreistagswahl vertreten

Kreistagskandidaten der FDP Holzwickede.: Lars Berger (li.) und Friedrich-Wilhelm bernhardt. (Foto: FDP)
Kreistagskandidaten der FDP Holzwickede.: Lars Berger (li.) und Friedrich-Wilhelm Bernhardt. (Foto: FDP)

Der Ortsverband der Holzwickeder FDP stellt gleich zwei Kandidaten zur Kreistagswahl. Der Wahlbezirk 25, der sich über den Norden und große Teile Holzwickedes Mitte erstreckt wird von Friedrich-Wilhelm Bernhardt besetzt. Für den Wahlkreis 26, der sich über die Ortsgrenze von Holzwickede hinaus in Richtung Schwerte zieht, wurde Lars Berger gewählt.

Beide Holzwickeder Kandidaten wurden am vergangenen Samstag auf der FDP Wahlversammlung zur Kreistagswahl bestätigt. Somit kann der Ortsverband in diesem Jahr gleich zwei Holzwickeder Kandidaten zur Kreistagswahl stellen.

„Holzwickede benötigt definitiv eine stärkere Präsenz im Kreistag. Daher haben wir uns gefreut, zur kommenden Kreistagswahl auch den Wahlbezirk besetzen zu können, den wir uns mit der Stadt Schwerte teilen“, so Lars Berger, Ortsverbandsvorsitzender der FDP Holzwickede, der bei der Kommunalwahl im September auch auf Platz 1 der Reserveliste bzw. im Wahlkreis 4140 (Paul-Gerhardt-Schule) für den Gemeinderat kandidiert.

FDP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv