Kurrendebläser ab Sonntag wieder auf Tour

Mitglieder des Posaunenchores Holzwickede-Süd beim Kurrendeblasen im vergangenen Jahr. (Foto: privat)
Mit­glieder des Posau­nen­chores Holzwickede-Süd beim Kur­ren­de­blasen im ver­gan­genen Jahr. (Foto: privat)

Der Posau­nen­chor Holzwickede-Süd spielt seit vielen Jahren schon Kur­rende zur Advents­zeit. Auch in diesem Jahr machen sich die Blä­se­rinnen und Bläser des Posau­nen­chores am ersten Advent (Sonntag, 30. November) auf zum Kur­ren­de­blasen. Über jeden Zuhörer freuen sich die Chor­mit­glieder natür­lich sehr. Seit dem ver­gan­genen Jahr haben die Blä­se­rinnen und Bläser eine kom­plett neue Tour.

Hier ist der geplante Ablauf:

9:45 Uhr: Vor­platz der Kirche am Markt
10:05 Uhr: Senio­ren­haus Neue Caro­line
10:25 Uhr: Per­thes-Haus
10:45 Uhr: Blumen Kuhl­mann
11:05 Uhr: Lands­kroner Straße 163
11:25 Uhr: Ecke Oststraße/​Asternweg

Jeder Zuhörer ist herz­lich will­kommen“, so Seba­stian Fechner, der Vor­sit­zende des Posau­nen­chores Holzwickede-Süd.

Kurrendeblasen, Posaunenchor Holzwickede-Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv