Kurrendebläser ab Sonntag wieder auf Tour

Mitglieder des Posaunenchores Holzwickede-Süd beim Kurrendeblasen im vergangenen Jahr. (Foto: privat)
Mitglieder des Posaunenchores Holzwickede-Süd beim Kurrendeblasen im vergangenen Jahr. (Foto: privat)

Der Posaunenchor Holzwickede-Süd spielt seit vielen Jahren schon Kurrende zur Adventszeit. Auch in diesem Jahr machen sich die Bläserinnen und Bläser des Posaunenchores am ersten Advent (Sonntag, 30. November)  auf zum Kurrendeblasen. Über jeden Zuhörer freuen sich die Chormitglieder natürlich sehr. Seit dem vergangenen Jahr haben die Bläserinnen und Bläser eine komplett neue Tour.

Hier ist der geplante Ablauf:

9:45 Uhr: Vorplatz der Kirche am Markt
10:05 Uhr: Seniorenhaus Neue Caroline
10:25 Uhr: Perthes-Haus
10:45 Uhr: Blumen Kuhlmann
11:05 Uhr: Landskroner Straße 163
11:25 Uhr: Ecke Oststraße/Asternweg

„Jeder Zuhörer ist herzlich willkommen“, so Sebastian Fechner, der Vorsitzende des Posaunenchores Holzwickede-Süd.

 

Kurrendeblasen, Posaunenchor Holzwickede-Süd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv