Im fünften Jahr: Ostereiersuche der SPD im Emscherpark

Die SPD Holzwickede lädt für Oster­mon­tag (6. April) ab 14 Uhr zur Ostereier­suche in den Emscher­park ein. Für das leib­liche Wohl von Kindern und Eltern ist mit Kaf­fee, Kuchen und Kalt­getränken gesorgt.

Der Vor­stand des SPD Ortsvere­ins freut sich, dass  als beson­der­er  Gast der SPD Land­tagsab­ge­ord­nete Hart­mut Ganzke  dabei sein kann.

Während die Kinder Jagd auf die Ostereier machen , haben die Eltern  die Gele­gen­heit mit Hart­mut Ganzke, dem SPD Bürg­er­meis­terkan­di­dat­en  Michael Klinzi­ak und dem Vor­stand des SPD Ortsvere­ins aktuelle The­men zu disku­tieren bzw. deut­lich zu machen , wo der Schuh drückt.

SPD Ortsvere­insvor­sitzen­der Theo Rieke: „ Wir ver­anstal­ten  die Ostereier­suche im fün­ften Jahr Die Kinder sind immer mit Freude und Eifer bei der Suche. Es hat sich aber auch  gezeigt , dass Eltern diese Gele­gen­heit doch gern wahrnehmen,  um das Gespräch mit der Poli­tik zu suchen.“

  • Ter­min: Oster­mon­tag (6. April), ab 14 Uhr, Emscher­park. 
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.