Im fünften Jahr: Ostereiersuche der SPD im Emscherpark

Die SPD Holzwickede lädt für Ostermontag (6. April) ab 14 Uhr zur Ostereiersuche in den Emscherpark ein. Für das leibliche Wohl von Kindern und Eltern ist mit Kaffee, Kuchen und Kaltgetränken gesorgt.

Der Vorstand des SPD Ortsvereins freut sich, dass  als besonderer  Gast der SPD Landtagsabgeordnete Hartmut Ganzke  dabei sein kann.

Während die Kinder Jagd auf die Ostereier machen , haben die Eltern  die Gelegenheit mit Hartmut Ganzke, dem SPD Bürgermeisterkandidaten  Michael Klinziak und dem Vorstand des SPD Ortsvereins aktuelle Themen zu diskutieren bzw. deutlich zu machen , wo der Schuh drückt.

SPD Ortsvereinsvorsitzender Theo Rieke: „ Wir veranstalten  die Ostereiersuche im fünften Jahr Die Kinder sind immer mit Freude und Eifer bei der Suche. Es hat sich aber auch  gezeigt , dass Eltern diese Gelegenheit doch gern wahrnehmen,  um das Gespräch mit der Politik zu suchen.“

  • Termin: Ostermontag (6. April), ab 14 Uhr, Emscherpark. 
Print Friendly, PDF & Email
visage
Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.