IHK-Veranstaltungsreihe: Digitalisierung im Einzelhandel

Die Indu­strie- und Han­dels­kammer (IHK) zu Dort­mund und der Han­dels­ver­band NRW West­falen-Mün­ster­land beleuchten in ihrer Ver­an­stal­tungs­reihe „Digi­ta­li­sie­rung im Ein­zel­handel – online und sta­tionär“ viele wich­tige Themen, die für den sta­tio­nären Ein­zel­handel im „Online­zeit­alter“ von Bedeu­tung sind.

Los geht es am 9. August um 19.30 Uhr in der IHK mit dem Thema „Visual Mer­chan­di­sing – Schau­fen­ster- und Laden­ge­stal­tung als Erfolgs­faktor in Zeiten des Online­han­dels“. Ob es um das Lock­mittel Schau­fen­ster oder die Ent­deckungs­reise im Laden geht – die Ver­an­stal­tungs­teil­nehmer erfahren, welche Grund­re­geln für einen pro­fes­sio­nellen Laden­auf­tritt not­wendig sind. Wei­tere Themen der Reihe sind „Cross­channel-Mar­ke­ting“ am 6. Sep­tember sowie „Status quo und die Trends im Pay­ment“ am 19. Oktober.

Anmel­dungen und wei­tere Infos zu den ein­zelnen Ver­an­stal­tungen gibt es unter www.dortmund.ihk24.de/Einzelhandeldigital oder bei Simone Lin­auer, Tel.: 0231 5 41 72 81.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.