Wappen Hegering Unna

Hegering Unna lädt Mitglieder zur Versammlung mit Jubilarehrungen ein

Der Hegering Unna e.V. führt seine diesjährige Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag, 1. September, 19 Uhr, im Landhaus Püttmann in Frömern durch.

Neben Berichten des Vorstandes zu den Entwicklungen und Aktivitäten seit der letzten Versammlung 2021 stehen zahlreiche Ehrungen für 25-jährige, 40-jährige, 50-jährige und sogar 60-jährige Mitgliedschaft auf dem Programm.

Aus Gründen der Pandemievorsorge wird auch in diesem Jahr noch auf einen gemeinsamen Imbiss und die Einladung von Gästen verzichtet. Der Vorstand würde sich jedoch über eine rege Mitgliederbeteiligung freuen.

Die genaue Tagesordnung und weitere Informationen finden sich auch auf der Internetseite des Vereins.

  • Termin: Donnerstag, 1. September, ab 19 Uhr, Landhaus Püttmann, Brückenstr. 3 in Frömern

Hegering Unna, Versammlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv