Die Grünen / Bündnis 90 Holzwickede

Grünen wählen Kandidaten/-in fürs Bürgermeisteramt

Der Ortsverband Holzwickeder der Grünen führt seine Mitgliederversammlung am kommenden Donnerstag (30. Januar) ab 19 Uhr ind er HSC-Geschäftsstelle an der Hauptstraße 47 durch. Holzwickede wappnet sich für die Kommunalwahl am 13. September und erstmals rechnen viele bei einer Kommunalwahl mit guten Chancen für die grüne Sache. In der Versammlung werden die Mitglieder u.a. ihren/ihre Kandidaten/-in für die Bürgermeisterwahl im Herbst wählen.

Außerdem muss ein neuer Vorsitzender bzw. eine neue Vorsitzende gewählt werden. Der Vorstand hat die spannende Aufgabe, den Kommunalwahlkampf zu gestalten.

Die Liste der Kandidaten für den Gemeinderat wird erst im Laufe des Jahres gewählt.

Die Mitgliederzahl des Ortsverbandes ist im vergangenen Jahr erstmals wieder merklich gewachsen.

  • Termin: Donnerstag (30. Januar), 19 Uhr, HSC-Geschäftsstelle, Hauptstr. 47.

Die Grünen, Mitgliederversammlung


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv