Geldbörse bei Stadtfest gestohlen: Polizei sucht Mann mit roter Baseballkappe

140908tatverdeaechtigergeldabheberunnabild1 (Small)
Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? (Foto: Kreispolizeibehörde Unna)

22-jährigen Kamener wurde beim Unnaer Stadtfest am Abend des 6. September 2014 die Geldbörse entwendet. Mit der Debitkarte hob ein noch unbekannter Beschuldigter später Bargeld vom Girokonto des Geschädigten ab. Außerdem richtete er mit den in der Geldbörse gefundenen Ausweisdokumenten widerrechtlich ein Online-Kundenkonto für Internetkäufe auf den Namen des Geschädigten ein. Bei der Bargeldabhebung wurde der unbekannte Täter von der Videoüberwachungsanlage aufgenommen.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei in Unna nun Lichtbilder des Beschuldigten. Wer kennt den abgebildeten jungen Mann mit der roten „Space Monkeys“-Baseballkappe? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter T. 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.

Fahndung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv