Geld mit gestohlener Karte abgehoben: Polizei fahndet nach zwei Frauen

Wer kennt diese Frauen? (Foto: Polizei Unna)

Wer kennt diese beiden Frauen? (Foto: Polizei Unna)

Die Kreis­po­lizei Unna fahndet jetzt öffent­lich nach zwei unbe­kannten Frauen, die bereits im November vorigen Jahres mit einer gestoh­lenen Debit­karte Abhe­bungen an einem Geld­au­to­maten in Unna vor­ge­nommen haben.

Einer 32-jäh­rigen Schwer­terin wurde am 20. November 2015 zwi­schen 10.45 Uhr und 11 Uhr in einem Geschäft an der Mas­sener Straße in Unna die Geld­börse ent­wendet. Bereits kurze Zeit später wurden mit einer in der Geld­börse ent­hal­tenden Debit­karte vier Abbu­chungen an einem Geld­au­to­maten getä­tigt. Hierbei konnten zwei Täte­rinnen video­gra­fiert werden.

Auf Beschluss des Amts­ge­richtes Dort­mund ver­öf­fent­licht die Polizei nun Licht­bilder der Täte­rinnen. Wer kann Angaben zu den abge­bil­deten Per­sonen machen? Hin­weise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder 92 10.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.