Ratsmitglied der Grünen: Friedhelm Klemp. (Foto: privat)

Friedhelm Klemp lädt zum Pöhlen auf den Sportplatz am Schulzentrum ein

In der Ratssitzung vor den Herbstferien hatte Friedhelm Klemp (Die Grünen) angeregt, in den Ferien auch die Sportplätze in Opherdicke und am Schulzentrum für den Freizeitsport zu öffnen und die Aufsicht durch Honorarkräfte zu organisieren.

„Leider war es zu kurzfristig, um diesen Vorschlag zu realisieren“, bedauert Friedhelm Klemp. Damit der Vorschlag für den Freizeitbereich nicht ganz verloren geht, sind alle interessierten Freizeitsportlerinnen und -sport am Mittwoch, 20. Oktober, von 11 bis 14 Uhr auf den Sportplatz am Schulzentrum eingeladen. Friedhelm Klemp wird dann selbst die Aufsicht übernehmen, wie er es schon öfters in den Ferien getan hat. „Mitzubringen sind nur entsprechendes Schuhwerk, ein Ball und viel Lust und Laune. Bei entsprechender Beteiligung können Mannschaften gebildet oder individuell gepöhlt werden“, so Friedhelm Klemp.

  • Termin: Mittwoch, 20.Oktober, 11 bis 14 Uhr, Sportplatz am Schulzentrum

Friedhelm Klemp, Pöhlen, Sportplatz Schulzentrum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv