Auch sie müssen überprüft werden: 4.178 Feuerwehr-Schläuche wurden voriges Jahr im Feuerwehr-Servicezentrum gereinigt. (Foto: C. Rauert - Kreis Unna)

Feuerwehreinsatz in der Rombergstraße: Brennender Abfallcontainer

Feuerwehreisatz in der Rombergstraße: Beide Löschzüge der Freiwilligen Feuerwehr der Gemeinde Holzwickede wurde heute (3. März) um 7.30 Uhr zur Rombergstraße alarmiert, weil dort ein acht Kubikmeter großer, mit Unrat gefüllter Abfallcontainer brannte. Die kleine Menge Abfall, die beim Eintreffen der Feuerwehr brannte, wurde abgelöscht. Weitere Maßnahmen waren nicht mehr erforderlich, wie die Feuerwehr dazu mitteilt.

Feuerwehr, Rombergstraße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv