FDP Ortsverband Holzwickede lädt zum Ortsparteitag ein

Die Mit­glieder des FDP Orts­ver­bandes Holzwickede ver­sam­meln sich am kom­menden Mitt­woch (20. Februar) in der Gast­stätte Zum Krei­seleck in Hengsen. Um 19.30 Uhr beginnt dort der ordent­liche Orts­par­teitag der Freien Demo­kraten aus Holzwickede.

Auf der Tages­ord­nung stehen neben den Berichten aus dem Orts­vor­stand sowie der Frak­tion auch ein Bericht vom stell­ver­tre­tenden Kreis­vor­sit­zenden der Libe­ralen. Andreas Wette wird an der Ver­samm­lung teil­nehmen und über aktu­elle Themen aus dem Kreistag berichten. Neben der Ehrung von lang­jäh­rigen Mit­glied­schaften, wird aber auch das Thema Euro­pa­wahl die kom­mende Ver­samm­lung begleiten.

Der Orts­par­teitag ist öffent­lich, daher sind Gäste herz­lich will­kommen“, so Lars Berger, Vor­sit­zender des Orts­ver­bands. Zur bes­seren Pla­nung wäre jedoch eine kurze Rück­mel­dung unter Tel. 0179 3 95 93 06 wün­schens­wert.

Termin: Mitt­woch (20. Februar), 19.30 Uhr, Krei­seleck, Unnaer Str. 2

FDP, Ortsparteitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv