FDP Ortsverband Holzwickede lädt zum Ortsparteitag ein

Die Mitglieder des FDP Ortsverbandes Holzwickede versammeln sich am kommenden Mittwoch (20. Februar) in der Gaststätte Zum Kreiseleck in Hengsen. Um 19.30 Uhr beginnt dort der ordentliche Ortsparteitag der Freien Demokraten aus Holzwickede.

Auf der Tagesordnung stehen neben den Berichten aus dem Ortsvorstand sowie der Fraktion auch ein Bericht vom stellvertretenden Kreisvorsitzenden der Liberalen. Andreas Wette wird an der Versammlung teilnehmen und über aktuelle Themen aus dem Kreistag berichten. Neben der Ehrung von langjährigen Mitgliedschaften, wird aber auch das Thema Europawahl die kommende Versammlung begleiten.

„Der Ortsparteitag ist öffentlich, daher sind Gäste herzlich willkommen“, so Lars Berger, Vorsitzender des Ortsverbands. Zur besseren Planung wäre jedoch eine kurze Rückmeldung unter Tel. 0179 3 95 93 06 wünschenswert.

Termin: Mittwoch (20. Februar), 19.30 Uhr, Kreiseleck, Unnaer Str. 2

FDP, Ortsparteitag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv