Ev. Jugend sendet Urlaubsgrüße aus Spanien in die Heimat

Urlaubsgrüße in die Heimat sendet diese Jugendgruppe der Ev. Jugend Holzwickede, die noch bis kommenden Sonntag eine tolle tolle Ferienfreizeit in Spanien erlebt. (Foto: privat)
Urlaubsgrüße in die Heimat sendet diese Jugendgruppe der Ev. Jugend Holzwickede, die noch bis kommenden Sonntag eine tolle Ferienfreizeit an der Costa Brava in Spanien verbringt. (Foto: privat)

Die Ev. Jugend Holzwickede und Opherdicke führt nach zweijähriger Pause wieder eine Freizeit für Jugendliche in Spanien durch. Neben der Schwedenfreizeit, welche kommenden Freitag (27. Juli)  startet, verbringt aktuell bereits eine Gruppe Jugendlicher aus Holzwickede eine schöne Zeit an der Costa Brava.

Die Jugendlichen im Alter zwischen 16 und 18 Jahren waren am Freitag (13. Juli) unter der Leitung von Fabian Knorre und seinem Team in Richtung Süden aufgebrochen. Untergebracht ist die Holzwickeder Gruppe in einer kleinen Appartementanlage in Roses, knapp 40 Kilometer hinter der spanisch-französischen Grenze.

Das Wetter ist super und die Jugendlichen haben schon viel Zeit in der Sonne am nahe gelegenen Strand verbracht. Zum Programm gehörten schon eine Strandolympiade, Volleyball und Slacklines. Die Abende werden in gemütlicher Runde unter anderem mit Gesellschaftsspielen, Angeboten im Ort oder gemeinsamen Feiern verbracht. Die bisherigen Höhepunkte waren ein Ausflug nach Barcelona und in einen Wasserpark mit vielen Rutschen und Wellenbad.

Jeden Abend setzten sich die Jugendlichen zu einer Andacht zusammen. In einem kurzen Impuls wird mit Hilfe von Zitaten gemeinsam über alltägliche Herausforderungen nachgedacht.

Zum krönenden Abschluss ihrer Freizeit werden die Jugendlichen eine Bootstour durch den Nationalpark unternehmen, bei der auch der Badespaß nicht zu kurz kommen wird. Kommenden Sonntag (28. August) wird die Reisegruppe in Holzwickede zurückerwartet.

Bei super Wetter verbringen die Holzwickeder Jugendlichen viel Zeit am Strand und im Wasser. (Foto: privat)
Bei super Wetter verbringen die Holzwickeder Jugendlichen viel Zeit am Strand und im Wasser. (Foto: privat)

Ev. Jugend, Spanien-Freizeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv