Ev. Jugend sendet Urlaubsgrüße aus Spanien in die Heimat

Urlaubsgrüße in die Heimat sendet diese Jugendgruppe der Ev. Jugend Holzwickede, die noch bis kommenden Sonntag eine tolle tolle Ferienfreizeit in Spanien erlebt. (Foto: privat)
Urlaubs­grüße in die Heimat sendet diese Jugend­gruppe der Ev. Jugend Holzwickede, die noch bis kom­menden Sonntag eine tolle Feri­en­frei­zeit an der Costa Brava in Spa­nien ver­bringt. (Foto: privat)

Die Ev. Jugend Holzwickede und Opher­dicke führt nach zwei­jäh­riger Pause wieder eine Frei­zeit für Jugend­liche in Spa­nien durch. Neben der Schwe­den­frei­zeit, welche kom­menden Freitag (27. Juli) startet, ver­bringt aktuell bereits eine Gruppe Jugend­li­cher aus Holzwickede eine schöne Zeit an der Costa Brava.

Die Jugend­li­chen im Alter zwi­schen 16 und 18 Jahren waren am Freitag (13. Juli) unter der Lei­tung von Fabian Knorre und seinem Team in Rich­tung Süden auf­ge­bro­chen. Unter­ge­bracht ist die Holzwickeder Gruppe in einer kleinen Appar­te­ment­an­lage in Roses, knapp 40 Kilo­meter hinter der spa­nisch-fran­zö­si­schen Grenze.

Das Wetter ist super und die Jugend­li­chen haben schon viel Zeit in der Sonne am nahe gele­genen Strand ver­bracht. Zum Pro­gramm gehörten schon eine Stran­d­olym­piade, Vol­ley­ball und Slack­lines. Die Abende werden in gemüt­li­cher Runde unter anderem mit Gesell­schafts­spielen, Ange­boten im Ort oder gemein­samen Feiern ver­bracht. Die bis­he­rigen Höhe­punkte waren ein Aus­flug nach Bar­ce­lona und in einen Was­ser­park mit vielen Rut­schen und Wel­lenbad.

Jeden Abend setzten sich die Jugend­li­chen zu einer Andacht zusammen. In einem kurzen Impuls wird mit Hilfe von Zitaten gemeinsam über all­täg­liche Her­aus­for­de­rungen nach­ge­dacht.

Zum krö­nenden Abschluss ihrer Frei­zeit werden die Jugend­li­chen eine Boots­tour durch den Natio­nal­park unter­nehmen, bei der auch der Bade­spaß nicht zu kurz kommen wird. Kom­menden Sonntag (28. August) wird die Rei­se­gruppe in Holzwickede zurück­er­wartet.

Bei super Wetter verbringen die Holzwickeder Jugendlichen viel Zeit am Strand und im Wasser. (Foto: privat)
Bei super Wetter ver­bringen die Holzwickeder Jugend­li­chen viel Zeit am Strand und im Wasser. (Foto: privat)

Ev. Jugend, Spanien-Freizeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv