Einbruch in Transporter und Schnellrestaurant

Zwei ganz unterschiedliche Einbruchdiebstähle wurden am vergangenen Wochenende in Holzwickede  verübt, wie die Polizei meldet:

In der Zeit von Samstagabend (17.3.2018) bis Sonntagnachmittag (18.3.8) haben unbekannte Täter zwei Schlösser eines IVECO-Transporters, der an der Kolpingstraße abgestellt war, aufgebrochen. Aus dem Innenraum des Fahrzeugs entwendeten sie zwei Werkzeugmaschinen.

In der Nacht zum heutigen Montag (19.3.) drangen unbekannte Täter durch den Verkaufsschalter in ein Schnellrestaurant an der Wilhelmstraße ein. Vom Schalterraum aus versuchten sie durch eine Betonwand an einen Tresor im Büro des Schichtleiters zu gelangen. Beim Aufflexen lösten die Täter gegen 3.25 Uhr einen Alarm aus und flüchteten ohne Beute vom Tatort. Sie ließen Tatwerkzeuge zurück.

In beiden Fällen fragt die Krípo: Wer hat Verdächtiges bemerkt? Hinweise bitte an die Polizei in Unna unter Tel. 02303 9 21 31 20 oder 92 10.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.