Im Alter von 60 Jahren verstorben: Jürgen Luhmann (†). (Foto: P. Gräber - Emscherblog()

Ehemaliger Feuerwehrleiter Jürgen Luhmann im Alter von 60 Jahren verstorben

Im Alter von 60 Jahren verstorben: Jürgen Luhmann (†). (Foto: P. Gräber - Emscherblog()
Im Alter von 60 Jahren verstorben: Jürgen Luhmann (†). (Foto: P. Gräber – Emscherblog()

Mit großer Betroffenheit haben die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung und die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde zur Kenntnis nehmen müssen, dass auch ihr langjähriger Kollege und Kamerad Jürgen Luhmann am Mittwoch (15.7.) im Alter von 60 Jahren verstorben ist.

Jürgen Luhmann war seit Januar 1983 im Dienst der Feuerwehr und von April 2002 bis Dezember 2017 Leiter der Feuerwehr Holzwickede. Seit Oktober 2015 war er außerdem als Feuerwehrgerätewart bei der Gemeinde Holzwickede beschäftigt.

Jürgen Luhmann hat sich durch seine Kollegialität und Freundlichkeit, seine Hilfsbereitschaft und sein Handeln große Achtung und Anerkennung im Kreise seiner Kollegen und Kameraden verschafft. Ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme gilt in diesen Tagen vor allem seiner Familie.

Comments (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv