Im Alter von 60 Jahren verstorben: Jürgen Luhmann (†). (Foto: P. Gräber - Emscherblog()

Ehemaliger Feuerwehrleiter Jürgen Luhmann im Alter von 60 Jahren verstorben

Im Alter von 60 Jahren verstorben: Jürgen Luhmann (†). (Foto: P. Gräber - Emscherblog()
Im Alter von 60 Jahren ver­storben: Jürgen Luh­mann (†). (Foto: P. Gräber – Emscher­blog()

Mit großer Betrof­fen­heit haben die Mit­ar­beiter der Gemein­de­ver­wal­tung und die Frei­wil­lige Feu­er­wehr der Gemeinde zur Kenntnis nehmen müssen, dass auch ihr lang­jäh­riger Kol­lege und Kamerad Jürgen Luh­mann am Mitt­woch (15.7.) im Alter von 60 Jahren ver­storben ist.

Jürgen Luh­mann war seit Januar 1983 im Dienst der Feu­er­wehr und von April 2002 bis Dezember 2017 Leiter der Feu­er­wehr Holzwickede. Seit Oktober 2015 war er außerdem als Feu­er­wehr­ge­rä­te­wart bei der Gemeinde Holzwickede beschäf­tigt.

Jürgen Luh­mann hat sich durch seine Kol­le­gia­lität und Freund­lich­keit, seine Hilfs­be­reit­schaft und sein Han­deln große Ach­tung und Aner­ken­nung im Kreise seiner Kol­legen und Kame­raden ver­schafft. Ihr Mit­ge­fühl und ihre Anteil­nahme gilt in diesen Tagen vor allem seiner Familie.

Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv