
Dudenrothschule ehrt seine besten Sportlerinnen und Sportler

Stolz und unter dem Beifall ihrer Mitschüler konnten heute die besten Schülerinnen und Schüler des Schulsportfestes der Dudenrothschule ihre Ehrenkunden aus den Händen von Bürgermeisterin Ulrike Drossel entgegennehmen. Insgesamt schafften 27 Kinder die erforderliche Punktzahl für die Ehrenurkunden, die vom neuen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier höchstpersönlich unterschrieben sind. Die höchste Punktzahl erzielten Tom Schulte bei den Jungen und Leilani Slacanin bei den Mädchen. Damit waren die beiden Drittklässler die herausragenden Athleten der Dudenrothschule bei den Bundesjugendspielen in diesem Schuljahr.
Nach der Übergabe der Ehrenurkunden verteilten die Klassenlehrerinnen und -lehrer anschließend in den Klassen die wohlverdienten Sieger- und Teilnahmeurkunden an die ebenfalls sehr erfolgreichen übrigen Schülerinnen und Schüler.
Krakau
In Holzwickede gibt es auch noch andere Grundschulen . Von denen liest man kaum etwas.
Es entsteht der Eindruck, diese Schule ist gegenüber den anderen Grundschulen etwas gaaaanz besonderes !
fredix
Hier werden auch andere Schulen erwähnt, aber vermutlich liegt das Übergewicht der Dudenrothschule daran, daß die Bürgermeisterin nur die eine kennt, um da als Grüßaugustine in die Kamera zu lächeln!?