Dreister Einbruchsversuch in Massener Straße

Dreister Einbruchsversuch am hellichten Tag in der Massener Straße:

Am gestrigen Samstagmittag (2.12.), in der Zeit von 10.50 Uhr bis 13.30 Uhr, nutzten bislang unbekannte Täter die kurzfristige Abwesenheit der Hauseigentümer, um in das freistehendende Einfamilienhaus der Familie an der Massener Straße einbrechen zu wollen.

Mit brachialer Gewalt hatten die Täter versucht, in das Objekt einzudringen. Der Zugang ins Innere gelang ihnen jedoch nicht. Die Einbrecher scheiterten letztlich an der gut gesicherten Haustür. Es entstand allerdings ein Sachschaden von circa 1.000 Euro.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die zur genannten Zeit etwas Verdächtiges an der Tatörtlichkeit festgestellt haben. Sachdienliche Hinweise werden erbeten an die Polizei Unna, Tel. 0 23 03 921 31 20 oder 02303 – 921-0.

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.