Deutsch-Britischer Club lädt ein: „Its teatime“ mit dem Duo Falena

Bettina Jacka (Violine) und Katrin Stengel (Violincello) . (Foto: Agentur)

Das Duo Falena spielt erneut bei  „It’s teatime“: Bettina Jacka (Violine) und Katrin Stengel (Violincello).  (Foto: Agentur)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum 5-Uhr-Tee nicht nur süße Leckereien, sondern auch Kaffee und Sandwiches zu genießen ist mit der Teatime des Deutsch-Britischen Clubs (DBC) auch in der Emschergemeinde Tradition geworden. Am kommenden Sonntag (8. März) ist es wieder soweit: „It’s teatime“ von 16 bis 18 Uhr in der Rausinger Halle.

Dieses Mal hat der Deutsch-Britische Club  das zu Gast. Jacka (Violine) und Katrin Stengel (Violincello) musizieren bereits seit dem Jahr 2000  zusammen und haben die Teatime auch schon einmal musikalisch gestaltet. Das Repertoire der beiden Damen ist ausgesprochen Vielseitig und enthält Salonmusik, klassische und romantische Lieblingsmelodien, Lieder der 30er bis 50er Jahre, Filmmusik und Folklore.

Rechtzeitig zur Veranstaltung erwartet der Deutsch-Britische Club Besuch aus der engliscxhen Partnerstadt Weymouth mit frischer Ware aus England.

Der Deutsch.-Britische Club hat den Anmeldeschluss für diese Veranstaltung verlängert. Verbindliche Anmeldungen sind noch Mittwoch, 4. März,  bei Marie-Luise Wehlack (T. 5201) möglich.

  • Termin: Sonntag, 8. März, 16 bis 18 Uhr (Einlass: ab 15.30 Uhr)  Eintritt: 9 Euro (inkl. Kaffee, Tee, Kuchen und Sandwiches)   
Print Friendly, PDF & Email
visage
Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.