Der Konzertchor Cantabile bereitete sich am vergangenen Wochenende in Sundern auf seine Chormatinee im März vor. Bei diesem Probenwochenende kam auch der Spaß nicht zu kurz. (Foto: privat)

Chor Cantabile muss Matinee absagen: Chorleiter erkrankt

Die Matinee von Cantabile fällt aus: Leider muss der Chor Cantabile seine für den 15. März angekündigte Chor-Matinee im Forum des Schulzentrums absagen, wie Peter Skupch mitteilt. Der Chorleiter ist länger erkrankt. Der Chor hofft einen Ersatztermin zu finden, um alle Interessierten doch noch das vorbereitete schöne, breit gefächerte Programm vorstellen zu können.

Matinee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv