CDU grillt im Advent und spendet 300 Euro für Flüchtlinge

Adventsgrillen der CDU bei CDU-Ratsmitglied Roland Schüttforth. (Foto: privat)
Auch der hie­sige Bun­des­tags­ab­ge­ord­nete der CDU, Hubert Hüppe (2.v.r.) schaute beim Advents­grillen der CDU vorbei. (Foto: privat)

CDU grillt im Advent und sam­melt dabei 300 Euro für Holzwickeder Flücht­linge ein:

Am ver­gan­genen Freitag (11.12.) ver­an­stal­tete der CDU Gemein­de­ver­band Holzwickede beim CDU-Rats­mit­glied Roland Schütt­fort an der Vincke­straße zum sech­sten Mal das all­jähr­liche Advents­grillen. Auch der hei­mi­sche Bun­des­tags­ab­ge­ord­nete Hubert Hüppe ließ es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Im Mit­tel­punkt des poli­ti­schen Jah­res­rück­blicks stand die Situa­tion der Flücht­linge in der Emscher­ge­meinde und die schwie­rige Suche nach geeig­neten und sinn­vollen Unter­künften. Auch die CDU-Mit­glieder möchten die Holzwickeder Flücht­linge aktiv unter­stützen und hatten bereits beim Pri­meur­fest und beim frak­ti­ons­in­ternen Grün­koh­lessen die Sam­mel­büchse her­um­gehen lassen. Dabei ist ein statt­li­cher Betrag in Höhe von 300 Euro zusam­men­ge­kommen, der nun auf das Konto der Gemeinde zur Unter­stüt­zung der Flücht­lings­kinder zu Weih­nachten über­wiesen wurde.

Die CDU bedankt sich bei den Spen­dern und bittet in diesem Zusam­men­hang um wei­tere Spenden zugun­sten der Holzwickeder Flücht­linge auf fol­gendes Konto:

  • Kon­to­in­haber: Gemeinde Holzwickede
    Spar­kasse Unna-Kamen
    IBAN: DE 5544350060 0002003333
    BIC WELADED1UNN
    Ver­wen­dungs­zweck: Spende Flücht­linge

CDU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv