CDU Frauen-Union Holzwickede zu Besuch „Am Oelpfad“

Die CDU-Frauen bei ihrem besuch in der Gartenanlage Am Oelpfad mit dem Vorsitzenden des KGV, Horst Breer (Foto: privat)
Die CDU-Frauen bei ihrem Besuch in der Gar­ten­an­lage Am Oel­pfad mit dem Vor­sit­zenden des KGV, Horst Breer (Foto: privat)

Die CDU Frauen treffen sich in der Regel einmal monat­lich zu über­wie­gend all­ge­mein poli­ti­schen, kul­tu­rellen und sozialen Themen. Im Monat Juni (27.6.) hatte sich die Gruppe unter der Lei­tung der stell­ver­tre­tenden Vor­sit­zenden, Her­mine Clodt, ent­schlossen wieder einmal der Klein­gar­ten­an­lage „Am Oel­pfad“ einen Besuch abzu­statten.

Dort wurden sie von Horst Breer dem Vor­sit­zenden und Karl-Heinz Lauer dem Pres­se­spre­cher des Ver­eins begrüßt. Die Damen wollten erfahren, was sich da so in der Anlage nach ihrem letzten Besuch vor 4 Jahren viel­leicht ver­än­dert hat. Über­rascht und angetan von der gepflegten Anlage, die sich gerade kurz nach der Kom­mis­si­ons­prü­fung für den Wett­be­werb um die „Rote Azalee“ in einem her­vor­ra­genden Zustand prä­sen­tierte, war die Gruppe des Lobes voll. So konnte ihnen Horst Breer unter anderem auch die große Naschwiese und den Bar­fuß­pfad, als neuere Errun­gen­schaft zeigen.

Nach einem aus­gie­bigen Rund­gang bei herr­li­chem Som­mer­wetter freuten sich die Damen dann auf die Kaf­fee­tafel die, von der Gar­ten­freundin Marita Breer, inzwi­schen im Ver­eins­heim gedeckt war. Mit diesem gemüt­li­chen „Kaf­fee­trinken“ mit inter­es­santen Gesprä­chen endete nach gut zwei Stunden der Besuch der CDU Frauen-Union in der Klein­gar­ten­an­lage.

KGV Am Oelpfad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv