Cantabile geht in die Weihnachtspause

Mit dem Prädikat "Leistungschor des Chorverbandes NRW" ausgezeichnet: der Holzwickeder Chor Cantabile. (Foto: Cantabile)
Der Chor Cantabile Holzwickede geht in die Weihnachtspause. Im neuen Jahr beginnt die Probenarbeit wieder am 7. Januar. (Foto: Cantabile)

2019 neigt sich dem Ende entgegen und Cantabile geht in die Weihnachtspause. der Chor wünscht allen Fans und Freunden schöne Feiertage. Im neuen Jahr gibt es dann ein Wiederhören und – sehen: Die Planungen für 2020 laufen.

Ein ereignisreiches Jahr geht für die Sängerinnen und Sänger von Cantabile Holzwickede zu Ende. Der Höhepunkt war in diesem Jahr mit Sicherheit die Freundschafts- und Konzertreise nach Louviers und das Leistungssingen in Olpe bei dem sie den Titel Leistungschor bestätigen konnten. Den Jahresabschluss bildeten der Auftritt bei der Holzwickeder Seniorenweihnachtsfeier und die traditionelle Chorweihnachtsfeier.

Die Premiere für das nächste Jahr steht auch schon fest, denn am 15. März präsentiert Cantabile seine jährliche Matinee im Forum von Holzwickede.

Die Probenarbeit des Chores beginnt nach der Weihnachtspause wieder am Dienstag (7. Januar).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv