Aufzug der Carolinebrücke wieder in Betrieb

Der Aufzug an der Carolinebrücke kann wieder genutzt werden.

Es war eine peinliche Panne: Nachdem die Fußgängerbrücke monatelang wegen der Sanierungsarbeiten komplett gesperrt war, stellte sich bei der Wiedereröffnung in der vergangenen heraus: Der Aufzug muss wieder gesperrt werden, weil es im nördlichen Turm einen technischen Defekt gibt.

Seit Montagnachmittag ist der Aufzug Nord auf der Seite des Altenheims Caroline wieder in Betrieb. Die defekte Lichtleiste an den Aufzugstüren wurde durch die Aufzugsfirma Kone ausgetauscht.

Carolinebrücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv