Weihnachtsfeier der Frauen-Union

45 Damen waren bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Frauen-Union Holzwickede anwesend. Zum Ablauf gehörte ein hervorragendes Essen und zur Unterhaltung ein Weihnachtsquiz. Die FU-Vorsitzende Marianne Scheidt betonte am Schluß: "Es war wieder eine gelungene Feier". Als kleines Dankeschön gab es für die Virstandsdamen von den CDU-Frauen ein kleines Präsent. (Foto: privat)

45 Damen waren bei der dies­jäh­ri­gen Weih­nachts­fei­er der Frau­en-Uni­on Holzwicke­de anwe­send. Zum Ablauf gehör­te ein her­vor­ra­gen­des Essen und zur Unter­hal­tung ein Weih­nachts­quiz. Die FU-Vor­sit­zen­de Mari­an­ne Scheidt beton­te am Schluß: „Es war wie­der eine gelun­ge­ne Fei­er“. Als klei­nes Dan­ke­schön gab es für die Vir­stands­da­men von den CDU-Frau­en ein klei­nes Prä­sent. (Foto: pri­vat)

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.