Skip to main content

Weihnachtsfeier der Frauen-Union

45 Damen waren bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Frauen-Union Holzwickede anwesend. Zum Ablauf gehörte ein hervorragendes Essen und zur Unterhaltung ein Weihnachtsquiz. Die FU-Vorsitzende Marianne Scheidt betonte am Schluß: "Es war wieder eine gelungene Feier". Als kleines Dankeschön gab es für die Virstandsdamen von den CDU-Frauen ein kleines Präsent. (Foto: privat)
45 Damen waren bei der diesjährigen Weihnachtsfeier der Frauen-Union Holzwickede anwesend. Zum Ablauf gehörte ein hervorragendes Essen und zur Unterhaltung ein Weihnachtsquiz. Die FU-Vorsitzende Marianne Scheidt betonte am Schluß: „Es war wieder eine gelungene Feier“. Als kleines Dankeschön gab es für die Virstandsdamen von den CDU-Frauen ein kleines Präsent. (Foto: privat)

CDU, Frauen-Union

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert