Vandalen beschädigen zahlreiche Autos in Lessingstraße

(ots)  Am Wochenende waren Vandalen in Holzwickede unterwegs und haben zahlreiche Autos beschädigt.

Vermutlich in der Nacht von Samstag (18.2.) auf Sonntag (19.2.) wurden durch Unbekannte in der Lessingstraße an zahlreichen geparkten PKW jeweils ein oder zwei Reifen zerstört. Bislang liegen Erkenntnisse über zwölf derart beschädigte PKW vor. Die Strafanzeigen wurden aufgenommen. Einige Halter von beschädigten Fahrzeugen waren bei der Aufnahme des Falles nicht anwesend und konnten bislang noch nicht erreicht werden. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in Unna in Verbindung zu setzen.

Auch mögliche weitere Geschädigte und mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder unter Tel. 0 23 03 92 10 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.