Vandalen beschädigen zahlreiche Autos in Lessingstraße

(ots) Am Wochen­ende waren Van­dalen in Holzwickede unter­wegs und haben zahl­reiche Autos beschä­digt.

Ver­mut­lich in der Nacht von Samstag (18.2.) auf Sonntag (19.2.) wurden durch Unbe­kannte in der Les­sing­straße an zahl­rei­chen geparkten PKW jeweils ein oder zwei Reifen zer­stört. Bis­lang liegen Erkennt­nisse über zwölf derart beschä­digte PKW vor. Die Straf­an­zeigen wurden auf­ge­nommen. Einige Halter von beschä­digten Fahr­zeugen waren bei der Auf­nahme des Falles nicht anwe­send und konnten bis­lang noch nicht erreicht werden. Sie werden gebeten, sich mit der Polizei in Unna in Ver­bin­dung zu setzen.

Auch mög­liche wei­tere Geschä­digte und mög­liche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Unna unter Tel. 0 23 03 9 21 31 20 oder unter Tel. 0 23 03 92 10 zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.