Streetfoodmarkt heute in der Winter Edition

Waren auch schon beim aller­er­sten Stre­et­food­markt dabei: Die Stre­e­tings sor­gen auch bei der Win­ter Edi­ti­on der Ver­an­stal­tung heu­te dafür, dass es musi­ka­lisch abgeht wie die Feu­er­wehr.  (Foto: Stre­et­kings)

Fro­sti­ge Tem­pe­ra­tu­ren, Schnee­fall — genau das rich­ti­ge Ambi­en­te, um in mucke­lig auf­ge­heiz­ten Zel­ten die Win­ter Edi­ti­on des Holzwicke­der Stre­et­fod­mark­tes zu genie­ßen. Pünkt­lich um 16 Uhr geht es heu­te (3. März) mit Musik vom DJ aus der Dose auf dem Markt­platz vor dem Rat­haus los.

Ab 19 Uhr rücken dann die Stre­et­kings aus Dort­mund mit ihrem alten Feu­er­wehr­wa­gen aus. Die Wal­king Band aus Dortund sorg­te schon beim aller­er­sten Stre­et­food­markt vor zwei Jah­ren für beste musi­ka­li­sche Unter­hal­tung und eine super Stim­mung.

Dar­über hin­aus dür­fen sich die Holzwicke­der natür­lich auf wie­der auf ein umfang­rei­ches gastro­no­mi­sches Ange­bot freu­en. Fro­zen Yoghurt wird lei­der nicht wie ange­kün­digt heu­te dabei sein. Der Betrei­ber hat hat kurz­fri­stig abge­sagt. Anson­sten sind nahe­zu alle alten Bekann­ten wie­der mit dabei und haben sich für die Win­ter Edi­ti­on heu­te etwas Beson­de­res ein­fal­len las­sen.

 

Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.