Polizei fahndet nach EC-Karten-Dieb

Die Polizei sucht diesen Mann. (Foto: Kreispolizeibehörde Unna)

Die Poli­zei sucht die­sen Mann. (Foto: Kreis­po­li­zei­be­hör­de Unna)

Die Poli­zei sucht einen EC-Kar­ten-Dieb aus Unna: Der bis­lang unbe­kann­te Täter ent­wen­de­te am 30.Juli 2014 die Geld­bör­se aus der Hand­ta­sche einer 75-jäh­ri­gen Dame, wäh­rend die­se in einem Super­markt an der Kamener Stra­ße in Unna ein­kauf­te. Mit der EC-Kar­te der Senio­rin hob eine noch unbe­kann­te männ­li­che Per­son ca. 25 Minu­ten nach dem Dieb­stahl Bar­geld an einem Geld­au­to­ma­ten ab. Dabei wur­de der Mann, der zur Tat­zeit mit einem grau­en Hemd und einer blau­en Jeans beklei­det war, von der Video­über­wa­chungs­an­la­ge auf­ge­nom­men. Auf Beschluss des Amts­ge­richts Dort­mund ver­öf­fent­licht die Poli­zei nun Licht­bil­der des unbe­kann­ten Täters. Wer kennt den abge­bil­de­ten Mann? Hin­wei­se nimmt die Poli­zei in Unna unter T. 02303/921‑3120 oder 921–0 ent­ge­gen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.