Motorradfahrer auf Hillering schwer verletzt

Ein Motorradfahrer aus Kamen wurde am Sonntagnachmittag (19.4.) auf dem Hillering in Höhe Billmericher Weg  bei einem Zusammenstoß schwer verletzt.

Wie die Polizei dazu mitteilt, befuhr eine  47-jährige Frau aus Unna gegen 15.30 Uhr mit ihrem Pkw den Billmericher Weg von West nach Ost. An der Kreuzung Hillering wollte sie ihre Fahrt geradeaus in die Buschstraße fortsetzen. Hierbei übersah sie einen 60-jährigen Kradfahrer aus Kamen, der sich mit seinem Motorrad auf der Vorfahrtstraße Hillering befand und seine Fahrt an der Kreuzung geradeaus in die Kleiststraße fortsetzen wollte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Kradfahrer schwer verletzt. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand mittlerer Sachschaden.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.