Französischer Literaturabend: Um Anmeldung wird gebeten

Der französische Literaturabend des Freundeskreises in Zusammenarbeit mit der Gemeindebibliothek am kommenden Freitag (13. April) ist noch nicht ausgebucht. Die Veranstalter bitten noch um weitere Anmeldungen.  

Mitglieder des Freundeskreises werden an diesem Abend in der Bibliothek ihre französische Lieblingsliteratur vorstellen – natürlich in deutscher Sprache. Sie lesen aus Büchern französischer Schriftsteller und Schriftstellerinnen bzw. Büchern mit Bezügen zum Partnerland Frankreich vor und stellen jeweils den Inhalt zusammengefasst dar. Vielfach handelt es sich dabei um aktuelle Veröffentlichungen. Rückfragen aus dem Publikum sind ausdrücklich erlaubt und erwünscht.

Der Freundeskreis bietet an diesem Abend auch guten französischen Wein an.

Der Abend beginnt um 19 Uhr in der Gemeindebibliothek an der Opherdicker Straße. Der Eintritt ist frei. Es wird aber um Voranmeldung in der Bibliothek gebeten, entweder per Telefon unter 02301 1 42 26 oder per Mail unter bibliothek@holzwickede.de.

  • Termin: Freitag (13. April), 19 Uhr, Gemeindebibliothek,  Opherdicker Str. 44
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.