CDU-Adventsgrillen: Gedankenaustausch in gemütlicher Atmosphäre

Gut besucht war das Advents­grillen der CDU beim Parteivor­sitzen­den Frank Laus­mann. (Foto: pri­vat)

Rund fün­fzig Holzwicked­er kamen am Fre­itag Abend (09.12.) zum schon fast tra­di­tionellen Advents­grillen der CDU zusam­men.

Die Ver­anstal­tung wird in jedem Jahr von einem anderen CDU-Mit­glied aus­gerichtet und fand dies­mal beim Parteivor­sitzen­den Frank Laus­mann an der Nord­straße statt. In vor­wei­h­nachtlich­er Atmo­sphäre ließen die Gäste bei Glüh­wein, Bier und Bratwurst das Jahr 2016 Revue passieren und war­fen einen Aus­blick in die Zukun­ft. So bestand Gele­gen­heit zum Gedanke­naus­tausch in gemütlich­er Runde abseits des poli­tis­chen Tages­geschäftes.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.