CDU-Adventsgrillen: Gedankenaustausch in gemütlicher Atmosphäre

Gut besucht war das Adventsgrillen der CDU beim Parteivorsitzenden Frank Lausmann. (Foto: privat)

Rund fünfzig Holzwickeder kamen am Freitag Abend (09.12.) zum schon fast traditionellen Adventsgrillen der CDU zusammen.

Die Veranstaltung wird in jedem Jahr von einem anderen CDU-Mitglied ausgerichtet und fand diesmal beim Parteivorsitzenden Frank Lausmann an der Nordstraße statt. In vorweihnachtlicher Atmosphäre ließen die Gäste bei Glühwein, Bier und Bratwurst das Jahr 2016 Revue passieren und warfen einen Ausblick in die Zukunft. So bestand Gelegenheit zum Gedankenaustausch in gemütlicher Runde abseits des politischen Tagesgeschäftes.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.