„Zuhören statt reden“: SPD plant weiteren Infostand

Die Holzwickede SPD lädt zu ihrem nächsten Infostand unter dem Motto „Zuhören statt reden“ am Samstag (15. September) in der Zeit von 10 bis 12 Uhr vor dem Netto an der Hauptstraße ein. .

Der Infostand vorigen Samstag (8.9.) vor dem Edeka war gut frequentiert, so der SPD-Vorstand.  Zahlreiche Themen seien von den Bürgern angeschnitten worden, natürlich der Bau der Kita Mitte, aber auch der Wohnpark Emscherquelle,  die Nutzung Ratskeller, der Mehrgenerationenspielplatz, die  attraktive Einzelhandelssituation und vieles mehr waren Themen. 

  • Termin: Samstag (15. September), 10 bis 12 Uhr, vor dem Netto Hauptstraße
Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.