Zuhören statt reden“: SPD plant weiteren Infostand

Die Holzwickede SPD lädt zu ihrem näch­sten Info­stand unter dem Motto „Zuhören statt reden“ am Samstag (15. Sep­tember) in der Zeit von 10 bis 12 Uhr vor dem Netto an der Haupt­straße ein. .

Der Info­stand vorigen Samstag (8.9.) vor dem Edeka war gut fre­quen­tiert, so der SPD-Vor­stand. Zahl­reiche Themen seien von den Bür­gern ange­schnitten worden, natür­lich der Bau der Kita Mitte, aber auch der Wohn­park Emscher­quelle, die Nut­zung Rats­keller, der Mehr­ge­nera­tio­nen­spiel­platz, die attrak­tive Ein­zel­han­dels­si­tua­tion und vieles mehr waren Themen. 

  • Termin: Samstag (15. Sep­tember), 10 bis 12 Uhr, vor dem Netto Haupt­straße

Infostand, SPD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv