Weihnachtsfeier der Schlüter und Schlepperfreunde im neuen Vereins-Outfit

Schlepper (Small)
Stolz prä­sen­tierten sich die Mit­glieder des Ver­eins Schlüter und Schlep­per­freunde Holzwickede e.V. in ihrer neuen Ver­ein­s­klei­dung mit Freunden und Fami­li­en­an­ge­hö­rigen bei der Weih­nachts­feier. (Foto: privat)

Der Verein Schlüter und Schlep­per­freunde Holzwickede e.V. fei­erte am Samstag, 29. November
seine Weih­nachts­feier. Bei kaltem, aber von Son­nen­schein geprätem Wetter trafen sich einige der Schlep­per­freunde in Hengsen, um zunächst eine kleine Aus­fahrt durch das Ruhrtal zu starten.
Von dort schlän­gelte sich der Konvoi von circa zehn Schlep­pern zur Reit­an­lage von Jürgen Spiel­feld und Robert Goß­lich, die die Mit­glieder in ihre Räum­lich­keiten geladen hatten. Auf der Reit­an­lage, die kurz hinter der Ost­grenze von Holzwickede im benach­barten Lich­ten­dorf liegt, wurden die Maschinen unter Dach in der Reit­halle geparkt und die Mit­glieder wurden vom ersten Vor­sit­zenden Man­fred Bolle begrüßt.

Tra­di­tio­nell feiert der Verein nicht nur mit seinen Mit­glie­dern, son­dern auch mit Fami­li­en­an­ge­hö­rigen und Freunden. Die Gruppe von fast 50 Per­sonen füllte das Rei­ter­stüb­chen gut aus, und hatte bei bei kalten und warmen Getränken stets die Mög­lich­keit vom Buffet aus die Schlepper der Ver­ein­kol­legen in der Reit­halle zu bestaunen und über das ein oder andere tech­ni­sche Detail zu fach­sim­peln.
„Ganz beson­ders freuen wir uns, dass sich unsere Mit­glieder heute das erste Mal in der neuen Ver­ein­s­klei­dung prä­sen­tieren können“, so Lars Berger Geschäfts­führer der Schlüter und Schlep­per­freunde. „Wir haben jetzt Westen, Shirts und auch Kappen mit unserem Ver­eins­logo,
das von dem Schlüter Bären geprägt wird, besticken lassen“. Eine beson­dere Über­ra­schung waren die Mützen, die Ste­phan Baehr ( 2. Vor­sit­zender des Ver­eins ) extra zur Weih­nachts­feier hat anfer­tigen lassen.

Schlepperfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv