Weihnachtsfeier der Schlüter und Schlepperfreunde im neuen Vereins-Outfit

Schlepper (Small)
Stolz präsentierten sich die Mitglieder des Vereins Schlüter und Schlepperfreunde Holzwickede e.V. in ihrer neuen Vereinskleidung mit Freunden und Familienangehörigen bei der Weihnachtsfeier. (Foto: privat)

Der Verein Schlüter und Schlepperfreunde Holzwickede e.V. feierte am Samstag, 29. November
seine Weihnachtsfeier. Bei kaltem, aber von Sonnenschein geprätem Wetter trafen sich einige der Schlepperfreunde in Hengsen, um zunächst eine kleine Ausfahrt durch das Ruhrtal zu starten.
Von dort schlängelte sich der Konvoi von circa zehn Schleppern zur Reitanlage von Jürgen Spielfeld und Robert Goßlich, die die Mitglieder in ihre Räumlichkeiten geladen hatten. Auf der Reitanlage, die kurz hinter der Ostgrenze von Holzwickede im benachbarten Lichtendorf  liegt, wurden die Maschinen unter Dach in der Reithalle geparkt und die Mitglieder wurden vom ersten Vorsitzenden Manfred Bolle begrüßt.

Traditionell feiert der Verein nicht nur mit seinen Mitgliedern, sondern auch mit Familienangehörigen und Freunden. Die Gruppe von fast 50 Personen füllte das Reiterstübchen gut aus, und hatte bei bei kalten und warmen Getränken stets die Möglichkeit vom Buffet aus die Schlepper der Vereinkollegen in der Reithalle zu bestaunen und über das ein oder andere technische Detail zu fachsimpeln.
„Ganz besonders freuen wir uns, dass sich unsere Mitglieder heute das erste Mal in der neuen Vereinskleidung präsentieren können“, so Lars Berger Geschäftsführer der Schlüter und Schlepperfreunde. „Wir haben jetzt Westen, Shirts und auch Kappen mit unserem Vereinslogo,
das von dem Schlüter Bären geprägt wird, besticken lassen“. Eine besondere Überraschung waren die Mützen, die Stephan Baehr ( 2. Vorsitzender des Vereins ) extra zur Weihnachtsfeier hat anfertigen lassen.

Schlepperfreunde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv