Skip to main content
Bei dem Zusammenstoß dieser beiden Fahrzeuge wurden die beiden Fahrer, 71 und 23 Jahre alt, verletzt. Die Bahnhofstraße war eine knappe Stunde lang gesperrt. (Foto: F. Brockbals)

Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Bahnhofstraße

Bei dem Zusammenstoß dieser beiden Fahrzeuge wurden die beiden Fahrer, 71 und 23 Jahre alt, verletzt.  Die Bahnhofstraße war eine knappe Stunde lang gesperrt.  (Foto: F. Brockbals)
Bei dem Zusammenstoß dieser beiden Fahrzeuge wurden die beiden Fahrer, 71 und 23 Jahre alt, verletzt. Die Bahnhofstraße war eine knappe Stunde lang gesperrt. (Foto: F. Brockbals)

Bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag (5. November) auf der Bahnhofstraße wurden zwei Personen verletzt. Auch die Feuerwehr kam bei den Aufräumungsarbeiten zum Einsatz. Die Bahnhofstraße war aufgrund des Unfalls und der Aufräumarbeiten für eine knappe Stunde gesperrt.

Nach Angaben der Polizei hatte der 71 Jahre alte Fahrer eines Pkw aus Holzwickede bei Ausfahren aus der Karlstraße das Fahrzeug eines vorfahrtberechtigten 23-Jährigen aus Recklinghausen übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem beide Fahrer verletzt wurden, jedoch nicht lebensgefährlich. Beide wurden mit einem RTW ins Krankenhaus verbracht.

Über die Höhe des Sachschadens liegen noch keine näheren Informationen vor.

Bahnhofstraße, Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert