Skip to main content
Polizei, Blaulicht, Symbolbild (Foto: Ppixabay.de)

Verkehrsunfall mit drei Verletzten: Bundesstraße zeitweise gesperrt

Eine 74-jährige Holzwickederin befuhr am Freitag (24.11.) gegen 13 Uhr mit ihrem Pkw in Unna die B 1 in Fahrtrichtung Holzwickede, so die Polizei. An der Kreuzung zur Autobahn (A 1) Auffahrt Richtung Köln kam es aus bislang noch ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß mit einem 25-jährigen Fahrzeugführer aus Hagen. Dieser befuhr mit seinem Pkw die B 1 in Gegenrichtung und wollte auf der Kreuzung nach links auf die A 1 abbiegen.

Die 58-jährige Beifahrerin des Fahrzeugführers aus Hagen musste durch die Feuerwehr aus dem Auto geborgen werden. Dazu musste das Dach aufgeschnitten werden. Der 25-jährige Fahrzeugführer aus Hagen, seine 58-jährige Beifahrerin und die 74-jährige Holzwickederin wurden bei dem Unfall verletzt und in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Durch den Unfall wurde auch eine Verkehrsampel beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Über die Höhe des Sachschadens macht die Polizei keine Angaben.

Für die Zeit der Unfallaufnahme wurden Teile der B 1 und der Auf- und Anfahrt der Autobahn gesperrt.

B1, Unfall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert