Ulrike Drossel lädt zum Open-Air-Kino ein

Die Bürgermeisterkandidatin Ulrike Drossel lädt ein zum Open-Air-Kino am Samstag (8.8.) ab 20 Uhr in ihren Garten an der Unnaer Straße 12 in Hengsen ein.

Der aktuelle Film der Motorradreise mit einem Kawasaki-Vulcan-Shopper im Sommer 2015 durch Polen, die Slowakei, Ukraine, Rumänien, Ungarn, Österreich und Tschechien wird der Schwerpunkt des Abends sein. Eindrücke der Fahrerlebnisse, vieler Städte und jede Menge Unvorhergesehenes stellt diese Filmdokumentation unterhaltsam vor. Der große Garten von Ulrike und Detlef Drossel in der Unnaer Straße 12 in Hengsen bietet sich an, wieder mal ein Open-Air-Kino nach gemütlichem Kennenlernen beim Bierchen zu veranstalten. Wer bequem sitzen möchte, bringt sich seinen Klappstuhl mit.

Neben den Themen Motorrad und Reisen in Osteuropäische Länder wird die Bürgermeisterwahl am 13. September sicher ein weiteres Thema sein.

  • Termin: Samstag, 8. August, 20 Uhr, Unnaer Str. 12 in Hengsen

Kino

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv