Turngemeinde nimmt Sportprogramm auf den Sportplätzen wieder auf

Mit großer Freude haben die Sportlerinnen und Sportler und Übungsleiterinnen und -leiter der TGH erfahren, dass das Sportprogramm auf den Sportplätzen wieder aufgenommen werden kann. Auf Anfrage bei der Gemeinde wurde nämlich die Nutzung an der frischen Luft genehmigt. Somit können alle Trainingszeiten der Leichtathleten und der Leistungsturnerinnen wieder stattfinden.

Sportbegeisterte Mitglieder für alle Bereiche gesucht

Die Turngemeinde Holzwickede sucht für nahezu alle Abteilungen neue sportbegeisterte Mitglieder.

Dabei sind Anfänger ebenso wie Fortgeschrittene willkommen. Sowohl im Outdoorbereich (Leichtathletik und Walking) als auch im Indoorbereich (Turnen, Badminton, Fit-Club und Volleyball) werden derzeit viele Vorkehrungen getroffen.

Während die sportlichen Aktivitäten auf den Outdoorsportanlagen schon wieder möglich sind, muss in den Sporthallen noch weiterhin geduldig auf Lockerungen gewartet werden.

Beim Hallensport Badminton werden für die nächste Saison wieder eine Jugend- und eine Seniorenmannschaft gemeldet. Die Senioren, die zurzeit in der Kreisliga spielen, würden sich vor allem über die Verstärkung bei den Damen freuen, aber auch Herren sind gerne gesehen.

Alle Interessierten dürfen sich gerne jetzt schon bei unserer Geschäftsstelle unter info@tg-holzwickede.de melden. Die Besetzungszeiten der Geschäftsstelle und viele weitere Informationen finden Sie auf der Homepage www.tg-holzwickede.de.

Turngemeinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv