Trommelabenteuer der HEV-Familie mit Argandona im Forum

Großen Spaß hatten die Kinder, Eltern Großeltern und Mitarbeiterinnen beim gemeinsamen Trommeln im Forum. (Foto: P. Gräber)
Großen Spaß hatten die Kinder mit ihren Eltern, Großeltern und Mitarbeiterinnen des HEV-Kindergartens beim gemeinsamen Trommeln mit der Trommelwelt Argandona im Forum. (Foto: P. Gräber)

Mit einem großen Trommelabenteuer startete der HEV-Kindergarten heute in die Feier zu seinem 30. Geburtstag.

Am Morgen besuchten zunächst die beiden Trommler der Trommelwelt Argandona den Kindergarten und sangen, spielten und trommelten mit allen Kindern des HEV-Kindergartens in zwei Workshops. Am Nachmittag waren dann auch die Eltern, Großeltern und Geschwister eingeladen, um mit den Kindern und Argandona gemeinsam im Forum des Schulzentrums zu trommeln. Die Kinder konnten etwa eine Stunde lang zeigen, was sie am Vormittag schon an ihren Instrumenten gelernt hatten und die Erwachsenen trommelten begeistert mit.

Morgen (3.11.) gibt’s dann im HEV-Kindergarten ein Riesen-Frühstücksbuffet mit allem, was sich Kinder so zum Frühstück wünschen. Außerdem erhalten alle Kinder in ihren Gruppen ein kleines Präsent.


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv