Trommelabenteuer der HEV-Familie mit Argandona im Forum

Großen Spaß hatten die Kinder, Eltern Großeltern und Mitarbeiterinnen beim gemeinsamen Trommeln im Forum. (Foto: P. Gräber)
Großen Spaß hatten die Kinder mit ihren Eltern, Groß­el­tern und Mit­ar­bei­te­rinnen des HEV-Kin­der­gar­tens beim gemein­samen Trom­meln mit der Trom­mel­welt Argan­dona im Forum. (Foto: P. Gräber)

Mit einem großen Trom­mel­aben­teuer star­tete der HEV-Kin­der­garten heute in die Feier zu seinem 30. Geburtstag.

Am Morgen besuchten zunächst die beiden Trommler der Trom­mel­welt Argan­dona den Kin­der­garten und sangen, spielten und trom­melten mit allen Kin­dern des HEV-Kin­der­gar­tens in zwei Work­shops. Am Nach­mittag waren dann auch die Eltern, Groß­el­tern und Geschwi­ster ein­ge­laden, um mit den Kin­dern und Argan­dona gemeinsam im Forum des Schul­zen­trums zu trom­meln. Die Kinder konnten etwa eine Stunde lang zeigen, was sie am Vor­mittag schon an ihren Instru­menten gelernt hatten und die Erwach­senen trom­melten begei­stert mit.

Morgen (3.11.) gibt’s dann im HEV-Kin­der­garten ein Riesen-Früh­stücks­buffet mit allem, was sich Kinder so zum Früh­stück wün­schen. Außerdem erhalten alle Kinder in ihren Gruppen ein kleines Prä­sent.


Peter Gräber

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Mobil: +49 (170)  9 03 26 14

E-mail: info@emscherblog.de

Folgen Sie uns

Archiv