Skip to main content
Das Foto zeigt Sozialarbeiter Dave Spitzenberg mit einigen der Kindern auf der von ihnen gebauten Achterbahn auf dem Bauspielplatz in diesen Ferien. (Foto:P. Gräber - Emscherblog)

Treffpunkt Villa dankt allen Spendern und Unterstützern für Hilfe bei Ferienspaßangeboten

Das Foto zeigt Sozialarbeiter Dave Spitzenberg mit einigen der Kindern auf der von ihnen gebauten Achterbahn auf dem Bauspielplatz in diesen Ferien. (Foto:P. Gräber - Emscherblog)
Das Foto zeigt Sozialarbeiter Dave Spitzenberg (2.v.l.) mit einigen der Kindern auf der von ihnen gebauten Achterbahn auf dem Bauspielplatz in diesen Ferien. (Foto:P. Gräber – Emscherblog)

Die Angebote im Kinder- und Jugendzentrum Treffpunkt Villa gehören stets zu den beliebtesten im Holzwickeder Ferienspaßprogramm. Doch ohne die Hilfe von Spendern und Sponsoren wären solche Angebote gar nicht möglich.

So ist es in den beiden zurückliegenden Jahren zunehmend schwieriger geworden, Holz für den beliebten Bauspielplatz oder auch den Palettenmöbelbau zu organisieren. Glücklicherweise haben sich bislang noch immer Unterstützer gefunden. Dass dies nicht selbstverständlich ist, wissen auch die engagierten Mitarbeiter der Villa. „Wir möchten uns auch auf diesem Wege für alle erhaltenen Spenden bedanken“, so Dave Spitzenberger. „Für unsere diesjährigen Ferienspaßangebote wie den Bauspielplatz und den Palettenmöbelbau sind uns sowohl Holz als auch Geld gespendet worden. Ohne diese Hilfe hätten die Angebote in der durchgeführten Form nicht stattfinden können.“

„Wir für Holzwickede“ ermöglicht Teilhabe mit Gutscheinen

Angebote wie der beliebte Bauspielplatz oder auch der Palettenmöbelbau wären ohne Hilfe von Unterstützern und Spendern in dieser Form nicht möglich.

Der besondere Dank des Villa-Teams gilt auch dem Verein „Wir für Holzwickede“. „Denn durch die Ferienspaß-Gutscheine haben auch benachteiligte Kinder die Möglichkeit bekommen, an vielen Ferienspaßangeboten teilzunehmen“, weiß der Sozialarbeiter der Villa. „Die Kinder und Jugendlichen haben die angebotenen Aktionen voller Begeisterung angenommen.“

Die Mitarbeiter des Treffpunkts Villa möchten sich bedanken bei:

Sparkasse UnnaKamen
Stiftung Gutes Tun
Firma GeDeWE
Firma Heitkamm
Gerdes
Verein „Wir für Holzwickede“
Familie Schäfer
Familie Poller
sowie bei allen, die bei der Adventsfensteraktion für die Villa gespendet haben.


Dankeschön, Treffpunkt Villa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert