Treffpunkt Villa bittet zum Sommerfest

Wochenlang war der Treffpunkt Villa geschlossen, weil das Team gestreikt hat. Beinahe wäre auch noch das Sommerfest morgen (7.6.) dem Streik zum Opfer gefallen. Inzwischen ist der Arbeitskampf zwar ausgesetzt – nur für die offizielle Mitteilung, dass das Sommerfest wie geplant stattfinden kann, hat es offensichtlich nicht mehr gereicht. Lediglich bei Facebook finden sich drei Zeilen der Veranstalter…

Sternschnuppentheater  spielt „Bremer Stadtmusikanten“

Immerhin will der Wettergott morgen (7.6.) mitspielen, wenn das Sommerfest an und im Treffpunkt Villa wie geplant um 14 Uhr beginnt. Auf die kleinen und großen Besucher warten jede Menge Actionspiele wie Kistenklettern, Streetsoccer, Dosenwerfen, Hüpfburg und vieles mehr. Dazu gibt es kreative Spiel-, Bastel- und Malangebote.. Nach der offiziellen Begrüßung um 15 Uhr wird das Sternschnuppentheater das märchenhafte Stück „Die Bremer Stadtmusikanten“ aufführen.

Selbstverständlich ist beim Sommerfest der Villa morgen auch für erfrischende Getränke sowie süße und herzhafte Leckereien gesorgt.

Das Sommerfest des Treffpunkts Villa ist eine Kooperationsveranstaltung von Deutsche Gesellschaft für das hochbegabte Kind, Familienzentrum Nordlicht, Förderverein Nord, Nordschule, Josef-Reding-Schule, Schwerter Netz, Seniorenheim Neue Caroline und Fachbereich Familie und Jugend.

  • Termin: Sonntag, 7. Juni, 14 Uhr, Treffpunkt Villa, Rausinger Straße 1. 
Print Friendly, PDF & Email
visage

Dipl.-Journalist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.